View Single Post
  #98  
Old 07-25-2017, 08:38 AM
stolenpics stolenpics is offline
Junior Member
 
Join Date: Feb 2013
Posts: 7
Thanks: 13
Thanked 94 Times in 10 Posts
Default Deutscher Gruppen Vola

Moin Zusammen

Wer hätte denn Bock in einem deutschen Gruppen Vola mitzumachen?

Ich habe sehr viel Originalcontent eigener Sachen. Frau, Freundinnen etc. zzgl. noch sehr viele Originalfinds, Voyeur, getauschte Sachen etc. Alles Original und noch nicht gepostet. mehrere TB

Ich betreibe einen kleinen privaten Vola in dem momentan noch zwei Weitere User mit genau so viel Zeugs sind. Jeder tauscht täglich mindestens zwei neue noch nicht gesehene original ZIPs

Da ich es ziemlich müssig auf verschiedenen Kanälen mit mehreren zu tauschen möchte ich diesen Vola für gute und echte Tauscher etwas öffnen

Wer Bock hat mitzumachen schickt mir eine PN. Wir machen dann erst einmal einen privaten Vola um uns etwas kennen zu lernen. Getauscht werden täglich mindestens zwei gute originale ZIPs.

Sollte das Zeug dann durchgehend gut und original sein gibt es nach einer Zeit die Einladung in den Gruppenvola

Getauscht werden in allen Volas mindestens zwei gute ZIPs täglich und nur original Content. Egal was. Alt und Jung. Dick und Dünn. Frauen, Exen und natürlich Finds und echter Voyeur.

Alles was in diesen Volas getauscht wird , bleibt natürlich privat

Wer Bock hat schreibt mich an - Selbst der erste private Vola ist ein echter WIN *;-))
Reply With Quote
The Following 2 Users Say Thank You to stolenpics For This Useful Post:
klauskri (07-30-2017), Oldxboy (08-27-2017)