![]() |
mahlzeit. Wäre auch gern beim tauschen dabei ;-)
|
Tausche gern über Gänge Plattformen gern melden
|
Quote:
|
Tausche mich gerne aus mit Sammlern, die meine Frau Mira speichern. Poste gerne an Sammler, Exposer,... Habe Interesse an eindeutigem Dirty Talk über die Fotos. Bei echtem Interesse und Sammeln auch explizitere Bilder.
|
Hallo, würde gerne etwas dazu beitragen...
gibt es hier eine Liste guter Cams? |
Wer tauscht mit mir ? Gerne pn
|
Quote:
|
Tausche Fotos meiner Frau. Aktuelle Creeps,Fickbilder,Alltag
Schreibt mir hier oder Session 054c8ab0a56c0ed21801d3f099cc28bfada9a9f9f9d91170b3 998c8ee12b804a5b |
Quote:
|
PM für Austausch, Bilder, etc.
|
Hey
Bin relativ neu in der Scene konnte aber schon ein wenig Filmen. Falls mir jemand Tipps geben möchte bzw Tauschen möchte, schreibt mir gerne eine PN |
Meine Ex
Hey,
ich habe ein relative langes Fickvideo von mir und meiner Ex. Ich tausche gerne gegen gleichwertiges.. Nachricht gerne hier.. Gruß |
How to voyeur?
Hey,
ich werde demnächst einer weiblichen begleitung in den Urlaub fahren. Habt ihr ein paar anregende Ideen wie man gut ein paar gute aufnahmen hinbekommen könnte? Jemand erfahrungen damit heimliche aufnahmen im badezimmer oder ähnlichem zu machen ohne erwischt zu werden? PM me pls für gute ideen/anregungen und/oder tutorials für gute creepshots Würde, wenn mir gute aufnahmen gelingen selbstverständlich auch anfangen diese mit euch zu teilen :D |
Ich möchte mich gerne mit gleichgesinnten austauschen, Setup Diskussion, Tauschen von Errungenschaften etc.
Gerne PN! |
Hey hat jemand Erfahrung damit wie man seine Frau dazu bekommt mal ein 3er zu machen oder sowas
|
Quote:
|
Versuche ich auch
ICh denke wenn cih ein anderes Paar mit Erfahrung kennenlernen würde und wir uns alle gute verstehen...
|
Quote:
|
Habt ihr geile Voyeur pics und videos aus spas/ saunen?
|
Sauna und Spa nein. Strand ja :-)
|
Ich würde mich gerne mit gleichgesinnten austauschen, Locations, Setup, Fav Settings, Fav style, Tauschen von Errungenschaften etc.
Gerne PN oder 054893fe39fcf7baa15e2202c4ae6da0b4ea470c5fe2195918 b4945475bff0e776 |
Kontakte Telegram, Sess, Teleguard, Skype
suche geile Kontakte, wichse auch gerne vor der Cam ab vor mehreren, lass mich auch filme dabei. PN für Messenger-Daten:
Telegram: PervCamgeil |
Falls jemand über Telegram oder Snapchat tauschen will meldet euch gern habe primär selbst geklärte Sachen von Snap usw.
|
Meine Stute
weiss jmd wo man Bilder seiner Frau posten muss ,damit sie später hier in dem Amateur photo section erscheint?
so was ähnliches wie gallery-dump |
Hallo, jemand Lust Bilder auszutauschen ?
Außerdem würde ich mich gerne über Kameras und Möglichkeiten die zu verstecken unterhalten. Meldet euch gerne |
Wenn jemand tauschmaterial hat kann man sich gerne über Snapchat austauschen .
Lbuhart Einfach Adden und eine Nachricht dazu ☺️ |
Schreibt mich an wenn ihr erstmal bisschen quatschen wollt.
„Was sind eure Interessen, was sucht ihr primär hier im Forum, Habt ihr einen Stammtisch… Aus quatschen werden dann interessante Gespräche und wenn alles real und passt kann man über (reale) Bilder tauschen reden. |
Bilder meiner Frau (sexy, schlank)
Tausche mich gerne aus mit Sammlern, die meine Frau Mira speichern. Poste gerne an Sammler, Exposer,... Habe Interesse an eindeutigem Dirty Talk über die Fotos. Bei echtem Interesse und Sammeln auch explizitere Bilder.
|
Hat jemand Mega Raum oder so zum tauschen!? Lg
|
tauschen
hey bin ende zwanzig und habe eine hotte freundin, und nach andere geile aufnahmen wer tauschen will gerne anschreiben mit telegram namen
|
Ich komme auch aus Deutschland
|
Bin aus Umgebung Köln und hab Lust mich mit gleichgesinnte Person auszutauschen. Jemand Lust zu schreiben, zu phantasieren, Bilder und Videos zu tauschen. Am liebsten wäre ein anderes paar, aber wenn es nur ums tauschen geht, kann jeder mit schreiben.
Schreib mir hier eine private Nachricht mit euer Intension (treffen, chatten, tauschen oder was auch immer). |
Austausch Hardware und Ergebnisse
Es gibt eine Gruppe zum Austuasch über Hardware, Erfahrungen und Ergebnissen auf Telegram. Nur deutsch, keine Leecher, nur mit eigenen Erfahrungen und Beteiligung.
Für neu Einladung gern auf Telegram melden: Nic Nugget |
Moin :)
Moin, ich bin 30 aus Bremen :) offen für fast alles!
wenn jemand lust hat bilder zu tauschen und villt mehr kann mich gerne anschreiben bin auch eventuell an treffen interessiert :) |
Telegram
Quote:
|
Moin aus Hannover, ich bin Bildersammler und bewerte Frauen. Frauen die sich gerne zeigen oder Männer, die ihre Frauen zeigen, gerne melden.
|
Austausch
Hallo, jemand Lust Bilder auszutauschen ?
Außerdem würde ich mich gerne über Kameras und Möglichkeiten die zu verstecken unterhalten. Meldet euch gerne |
Klein-anzeigen
Hier mal ein paar Sachen aus den Kleinanzeigen :-)
Ohne BH hxxps://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/zara-geripptes-kleid-beige-grau-tom/2885347980-154-19347 hxxps://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/enges-weisses-kleid/2878689230-154-1366 hxxps://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/kleid-in-weiss/2878687154-154-1366 Cameltoe hxxps://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/womensbest-leggings-gr-s/2885388162-154-1027 Solide Titten hxxps://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/set-aus-hose-und-top-in-creme/2878702325-154-1366 |
Auch aus deutschland
Hi zusammen,
Bin neu hier und suche noch nach ein paar tipps wie man cams im badezimmer anbringen kann oder in der therme bei den umkleiden. Generell suche ich auch leute zum austauschen… |
Suche zuverlässige Tauschpartner
Moin Männers,
ich bin schon lange im Game und habe einige wirklich geile Sachen aus Saunen und Umkleiden. Ich suche zuverlässige Tauschpartner, die auch Sachen haben. Damit meine ich nicht einzelne Videos, sondern schon Sachen von einem gewissen Umfang. Wer Material und Interesse am Tausch hat, kann sich ja mal melden. |
All times are GMT. The time now is 03:12 PM. |