![]() |
[.....]
|
hey bro :D
alles Deutsche hier? Is ja wie im Urlaub... :D:D:D Ich bin auch dabei... Ist nicht eine volafile-room am einfachsten, den wir nicht |
hi,
wer hat auch lust? kennt sich jemand mit dem zugriff auf andere Webcams aus? |
|
Bitte keine Umlaute verwenden.
|
Hallo!
Komme aus Bayern und liebe pinkelnde/kackende Frauen zu filmen. :3 Gr |
Umlaute sind a u o mit den 2 Strichelchen oben drauf die darf man hier nicht verwenden sonst wird der text nicht dargestellt
|
hallo es tut mir leid. ich moechte hier real Kontakte zu anderen Yoyeuren aufbauen. ich habe die moeglichkeit euch in bereiche einzuschleusen wo ihr sonnst nicht reinkommt. dort koennen wir zusammen filmen. wer hat ernstes interesse an einer zusammenarbeit?
|
moin zusammen,
ich bin fuer jeden guten tausch zu haben. Ich habe TB von bisher nie gesehenen Stuff. VoyVids und sehr viele private Bilder Meldet Euch aber bitte nur wenn Ihr wirklich private Sachen zu tauschen habt *;-)) |
Bayern
Hallo zusammen,
ich komme aus Bayern und bin ebenfalls auf der Suche nach Gleichgesinnten. Habe einige private Voyeurbilder und Voyeurvideos. Zum Teil von meiner Frau aber auch bei anderen Situationen. Wenn wer Lust an echten, privaten und diskreten Tausch von Voyeurbildern und Voyeurvideos hat, der darf sich gerne via PM bei mir melden. Geile Gr |
hi
guten Abend zusammen........
Oberfranke sucht Gleichgesinnte aus der Gegend - zur Not auch Bayern ,) - zum privaten Bildertausch......meldet Euch, ich beisse nicht :) |
|
Teilen
Ich wuerde gerne meine Freundin teilen...
|
Bin dabei.
|
anydesk
hallo, an alle Deutschen hier. Ich mag besonders "erpressungsspiele". ihr kommt auf meinen pc per anydesk und sammelt Infos, mit denen ich dann erpressbar bin :D michael-pc-265@ad ihr duerft alles anschauen, aber bitte nichts kopieren oder so!!!
|
Ruhrgebiet
Mahlzeit Leute....
Komme aus Essen und suche hier vielleicht Fotos oder Videos von Leuten die ich vielleicht sogar kenne. |
Moin Moin
bei mir könnt ihr euch auch gern zum tausch melden
schöne grüsse aus dem Norden |
Hallo zusammen
Bin auch aus dem deutschsprachigen Raum und freue mich auf Kontakte zwecks Bildertausch :-)
|
Auch ein hallo
Habe private und Voyeuraufnahmen von Ex und jetziger, meldet Euch. Gerne auch tauschen per Email oder Volafile.
LG [email protected] |
Halli hallo
Hi ihr, bin auch aus Deutschland, Kölner Ecke :)
|
Auch Deutsch und auch Köln;-)
|
Hey ho, auch aus Dtl, Kölner Ecke ;)
|
Hallo, auch deutschsprachig :)
|
Hallo vom Niederrhein!!
Ich bin Neuling im Bereich Spycam und hoffe hier auf den einen oder anderen guten Tip, um mal ein paar nette Aufnahmen von meiner Gretel und ihren Schwestern machen zu koennen, die hier ein und aus gehen. Also, wenn hier "alte Hasen" sind, immer raus mit der Sprache :-) |
Pattudu zeig dochmal was
.. würden uns freuen und wäre ein guter Start!
|
Hallo
Hallo Leute
ich bin die Sonja aus Österreich und stehe auf Frauen. Ich steh total darauf hübsche Frauen zu beobachten. Beim Klamotten shoppen brauch ich immer sehr lange da ich dort immer die Mädels beobachte die sich unbeobachte fühlen, bin ja eine Frau und die tut doch sowas nicht :rolleyes:, und in Unterwäsche, oder weniger, im Umkleidebereich rumlaufen. Auch bin ich bin gern in der Natur unterwegs und knipse da die Badenixen am anderen Ufer. Manchmal sind auch Pärchen dabei die glauben es sieht sie keiner. Wenn wer Lust zum Tauschen hat meldet euch einfach bei mir. mit voyeuristischen Grüssen Sonja P.S. freu mich schon auf den Sommer |
Wir sind beim Tauschen auch gerne dabei.
|
Suche jemanden für Erfahrungsaustausch bezüglich Spycam verstecken, heimliche Film und Fotoaufnahmen usw.
|
Quote:
Ein paar aufnahmen https://volafile.io/r/af3kwqb4 |
Anydesk
Hallo zusammen,
wenn einer von euch gerne dabei zuschauen möchte, wie ich die Fotos eurer Frau im Internet poste, schickt mir doch einfach eure Anydesk ID. Gruß Cliphead |
Quote:
|
Liebe Grüße aus Sachsen. Habe Erfahrungen im Bereich versteckter Aufnahmen, einfach meine GoPro im Wäschekorb versteckt und einige gute Videos gemacht. Wer Interesse hat, einfach melden, habe auch Aufnahmen von Exfreundinnen
|
Oh mit ner GoPro? Das wäre mir zu unsicher :-D
Da gibts doch wirklich unauffäligere Cams... |
Quote:
|
Quote:
|
zugeklapptes Handy als daueraufnahme. Pycam im steckernetzteil, oder in den Videorecorder eingebaut
|
Quote:
|
Quote:
|
direkter austausch und chat zu dem Thema?
https://volafile.io/r/af3kwqb4 |
noch interesse
Hat hier noch jemand interesse an diesem Thema?
|
All times are GMT. The time now is 07:07 AM. |